KONTAKT   I  IMPRESSUM

DR. PHIL. GÜNTHER SCHWARZ

JESUSFORSCHER, ARAMAIST UND THEOLOGE

Wiederherstellung des geistigen Vermächtnisses Jesu

Werke

Werke

Im Laufe seiner mehr als 40 Jahre währenden Studien des Aramäischen hat Dr. phil. Günther Schwarz über 100 Beiträge in theologischen Fachzeitschriften und mehr als 30 teils veröffentlichte, teils bislang unveröffentlichte Bücher und Broschüren verfasst. Die Werkübersicht enthält die Bücher und Broschüren, mit Erläuterungen und Hinweisen dazu. Die Erläuterungen und Hinweise enthalten zum Teil Zitate aus der umfangreichen Korrespondenz von Herrn Schwarz.

 

Soweit keine Verlagsrechte entgegenstehen, sollen hier nach und nach größere Teile der Schriften von Dr. Schwarz online gestellt werden, was vermutlich mehrere Jahre beanspruchen wird. Soweit Urheberrechte noch bei Verlagen liegen, wird versucht, diese zurückzuerhalten.

 

Es ist geplant, neben den schriftlichen Arbeiten auch Abschriften von Tonbandaufnahmen einiger Vorträge und Predigten online zu stellen. Letzteres dürfte besonders auch für Nichttheologen interessant sein, denn Dr. Schwarz war ein brillanter Redner.

Startseite  I  3 Säulen  I  Fehler in der Bibel  I Werke  I  Kontakt   I  Realisation /CUBE